Donnerstag, 11. Juni 2009

So die erste Einladung zu einer Aktion


Hallo Ihr Elfen, schön, daß einige hierher gefunden haben. Ich möchte den Elfen-Garden nun starten und hätte da eine Idee für eine erste Aktion. Bald ist Sommeranfang, lasst uns eine Patchworkdecke zusammen nähen und sie dann versteigern. Den Erlös würde ich gerne spenden. Dafür möchte ich von den Teilnehmern Vorschläge haben und wir stimmen dann darüber ab oder losen aus.
Wer bei dieser Aktion mitmachen möchte, sollte ein Feld von 30 x 30 cm gestalten. Alles ist erlaubt. Farbwahl ist jeden einzelnen überlassen, denn auch der Sommer sollte immer bunt sein. Ich werde dann die Felder zusammennähen und daraus eine Decke fertigen und dann das gute Stück an den Mann oder Frau bringen.
Anmeldung bitte bis zum 21.06.09 und das Deckenteil sollte bis zum 30.06.09 fertig sein.
So ich werde mich jetzt an Eure Mitgliederfelder machen, welche natürlich, bevor ich sie veröffentliche an Euch sende und ihr mir das ok gebt und der Rest ist auch in Arbeit. L. G.

7 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte - Patchwork! Das hab ich noch nie gemacht! Wenn ich ein 30 x 30cm großes Feld gestalten will und du es verarbeitest, müsste ich ja doch wissen, wie groß die uadrate werden dürfen, oder? Sieht doch komisch aus, wenn jeder unterschiedlich große Felder hat. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer ? ;o)

    GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke, komm ich hole Dich auf meinen Gedankendampfer.. der auch manchmal sehr kompliziert ist ;-)) Nein Dein Feld soll ein Stück Stoff von 30 x 30 cm sein, worauf Du z. B. ne Sonne applizierst oder mit Stoffmalfarben was malst oder ne Stickerei darauf machst.... Deine Sache. Also nur ein Quadrat 30 x 30 cm. Das zusammenfügen usw. werde ich dann übernehmen. L. G. Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    das finde ich eine sehr schöne Idee. Ich bin also dabei.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin dabei!
    Erst hatte ich ja Angst, ich müsste selber eine ganze Patchworkdecke nähen, weil ich von Patchwork überhaupt keine Ahnung habe.
    Aber ein Quadrat gestalten finde ich schön, da habe ich Spaß dran.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. hi

    also eigentlich bin ich gerad bissel skeptisch anders rum interessieren tät es mich schon :-) für welchen zweck soll denn das geld sein? und wo willste das versteigern?
    gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfen des Elfengarten,
    habe eine "Bewerbungsemail" geschrieben um bei euch mitzumachen, aber leider noch nichts gehört. Ist die Mail angekommen? Schreibt nur - egal wie die Antwortet lautet - nur eine Antwort wäre nett.
    Freue mich
    LG K.

    AntwortenLöschen
  7. auch ich habe vor einiger zeit gefragt ob ich mitmachen darf, nur leider keine antwort erhalten. wäre schön wenn ihr euch melden mwürdet
    g.l.g. gabi

    AntwortenLöschen