Donnerstag, 10. September 2009

Betreff Grit!!

Hallo,

Grit meldet sich seit Wochen nicht mehr oder soll ich schon sagen seit über 1 Monat nicht mehr.
Sie ist gesund ( laut Nachbar ), nicht im Urlaub ,wohnt noch da hat mit vielen Tauschis gemacht, nie etwas zurückgeschickt, ein Tauschpaket wurde von ihr organisiert und es ist auch wohl abzuschreiben.
Sie reagiert auf keine Mails, Anrufe ( AB hinterlassene Botschaften auch keiner ihrer Verwandten reagiert drauf )
Schau doch mal im Blog des Tauschpaketes nach.
Ich bin da aber nicht die einzige!!!

5 Kommentare:

  1. ja sie meldet sich beim tauschpaket auch nicht und ich bin auch noch geschädigt, sie hat vom mir sachen bekommen und ich habe nie wieder was von ihr gehört. ich weiss von mindestens noch einer person aus österreich , die auch von ihr nichts bekommen hat. ich habe dort angerufen und auf den ab gesprochen .wenn was mit ihr sein sollte ,dann hätte doch wohl irgendwer zurückgerufen. aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch davon betroffen, denn ich habe auch ein tauschpaket hingeschickt, mit wirklich nicht geraden preisgünstigen sachen, ich finde es sehr schade , da kann man ja fast von betrug reden, mit oder ohne vorsatz sei mal noch dahin gestellt

    AntwortenLöschen
  3. Oweia, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Habe mal euren Tauschpaketblog quer gelesen.
    Tja wohnt jemand in der Nähe? Vielleicht kann man mal hinfahren und mit ihr ein Gespräch suchen. Ich hoffe ja immer noch auf das Beste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich hier schon ausgeklingt. Schade, denn die Grundidee fand ich super. Vielleicht kriegt man das ja auch alleine auf die Beine??

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben, habt ihr schon was näheres erfahren ??
    Die Grundidee dieser Gruppe finde ich wirklich toll, mal sehen, vielleicht findet sich jemand der mich unterstützt und wir können diesen Gedanken weiter verfolgen und ausführen.

    Einen schönen Tag an euch alle
    Kerstin

    AntwortenLöschen