Donnerstag, 9. Juli 2009

Juhu alle da,

es sind alle angekommen und es sind jetzt 5 Stück, naja und Asche über mein Haupt,... meins ist noch nicht ganz fertig, aber werde sehen, daß ich so schnell wie möglich die Zusammenstellung hin bekomme.... Werde Euch natürlich berichten. Und ganz lieben Dank für die lieben Zeilen, die immer dabei lagen. L. G. Grit

5 Kommentare:

  1. Super mit sechs Quadraten ist die Aufteilung/Größe doch auch ganz stimmig. Zum z.B. Streifen dazwischen nähen und für die Anordung.
    Danke, dass Du jetzt den Haupteil übernimmst und daraus überhaupt erst etwas fertiges SCHAFFST. Ich bin sehr gespannt. Muß aber zwei Wochen warten, denn übermorgen geht es erst einmal in den Urlaub.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    da bin ich aber schon gespannt wie die Decke aussehen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und spannend!!!

    Ich bin nächsten Samstag auch erst mal für 2 Wochen im Urlaub, hoffentlich verpass ich nichts.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. HALLO,
    bin aus dem Urlaub zurück und SCHRECKLICH gespannt, wie die Decke geworden ist.
    Gibt es schon eine Idee für ein neues Projekt?
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  5. Hello, i hopred you had a nice summertime!!!!
    Hugs millan ♥

    AntwortenLöschen